Originelle Texte und Glückwünsche für Hochzeit – Sprüche zur Heirat kostenlos

Zwei Menschen sagen JA zueinander, für immer und ewig, in guten wie in schlechten Tagen. Solch ein Fest muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Und dazu gehören neben einem wunderschönen Tag auch viele schöne, in Erinnerung bleibende Erlebnisse und Geschenke, verbunden mit ein paar guten Wünschen, dir man dem Brautpaar mit auf den Weg gibt. Hier findet ihr ein paar Texte, Sprüche und Wünsche zur Hochzeit.

 

ANZEIGE

Herzliche Hochzeitsglückwünsche – passende Mustertexte und Beispiele für Karten gratis

Wenn man heiratet, dann heiratet man nie nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen, den Menschen, wie man ihn sieht. Zum anderen, den Menschen, der er wirklich ist. Und zum dritten den Menschen, zu dem er sich in der Ehe entwickeln wird. – Für diesen spannenden Weg der Ehe wünschen wir euch alles Gute, viele gute Entdeckungen, Geduld miteinander und Liebe füreinander.

Lustige Sprüche und witzige Texte für Hochzeitskarten – liebe Wünsche zur Trauung

Glückwünsche für Hochzeit Sprüche Heirat

In eurer Ehe solltet ihr immer wieder bereit sein zu geben. Ihr werdet herausgefordert sein, dem anderen immer wieder zu vergeben. Ihr werdet vor die Aufgabe gestellt, immer wieder nachzugeben. Nur eines, das solltet ihr nicht tun: aufgeben! – In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und Gottes Segen für eure gemeinsame Zukunft!

Schöne Glückwunschtexte zur Heirat kostenlos – persönliche Wünsche und Worte zur Hochzeit

ANZEIGE