Gedichte über Sehnsucht – romantische Texte und Sprüche

Sms Sprueche Sehnsucht Texte

Nicht immer läuft hinsichtlich der Zwischenmenschlichkeit alles nach Plan. Ein Umzug, ein Streit, eine Intrige oder Zeitmangel können eine Entwicklung zu zweit massiv stören. Was dann folgt, kennt man zur Genüge: Die Sehnsucht, die zwar nicht immer, aber leider viel zu oft viel zu einseitig ist. Hinterlassen Sie demjenigen, den Sie vermissen, ein paar Worte der Sehnsucht. Die entsprechende Person wird es zu schätzen wissen. Nachfolgend SMS-Sprüche, Texte und Gedichte zum Thema Sehnsucht nach dir.

 

 

ANZEIGE

Texte und Verse über Sehnsucht – originelle Sprüche über Vermissen

Sprueche Sehnsucht Gedichte

Die Sehnsucht erwacht meist dann, wenn der Körper schläft.

In jedem Menschen lebt ein endloses Gefühl der Sehnsucht. Wonach, bleibt den meisten bis zu ihrem Tode verborgen.

Wie wichtig einem ein anderer Mensch ist, merkt man oftmals erst dann, wenn er längst nicht mehr da ist.

 

Ich vermisse dich Sprüche – schöne Gedichte über Sehnsucht

Gehst du mir, gehst nicht nur du sondern auch ich als Teil von dir. Ich will mich selbst doch nicht verlieren, auch nicht dich! Und meine Hände stets nach deinen gieren, so bleib doch noch ein bisschen hier!

Nette Texte zum Thema Sehnsucht – Gedichte und Sprüche

ANZEIGE