Schöne Trauergedichte und Texte für Papa – gute Vorlagen und Beispiele gratis

Liebevolle Trauersprüche Vater ist von uns gegaangen – Ebenso schwer wie es ist, seine Mutter zu verlieren, ist es, seinen geliebten Vater zu verlieren. Auch hier fehlen einem meistens die richtigen und passenden Worte, denn es ist unglaublich schwer, solch tiefe Gefühle in Worte zu fassen, die eben diese auch ausdrücken können. Jedoch findet man auch hierfür sehr passende Gedichte und Texte als Muster.

 

ANZEIGE

Herzliche Sprüche und Texte bei Tod von Papa – passende Muster und Vorlagen

Trauergedichte bei Tod von Papa

Papa, immer warst du für mich da, deine Schulter zum anlehnen war immer wunderbar. Nun bist du weg und in meinem Herzen ist ein großer leerer Fleck.

Lieber Papa, du hieltest unsere Familie zusammen. Du sorgtest dich um alle. Nun bist du weg gegangen und übrig bleibt eine kleine Flamme. Die kleine Flamme in unseren Herzen, denkt immer weiter an dich, bereitet sie uns auch manchmal Schmerzen, so brennt sie doch für immer nur für dich.

 

Toller Spruch bei Trauer um Vater kostenlos – schöne Ideen für Worte zum Abschied

Kurze Trauersprüche Vater gestorben

Trauersprüche Vater gestorgen – für Grab oder Nachruf:
Geliebter Vater, wie oft hast du mit mir geschimpft und mich gestraft. Doch hast du mich auch so gut behütet und auch immer beschützt. Jetzt, wo du nicht mehr da bist, wird mir bewusst, dass du es immer nur gut gemeint hast mit mir und dafür danke ich dir.

Liebevolle Trauersprüche für verstorbenen Vater – nette Gedichte, Verse und Texte kostenlos

ANZEIGE