Urlaub in Bayern mit Hund und Herrchen im schönen Bayerischen Wald

Sommertage im Bayerischen Wald sind etwas Besonderes. Der Urlauber freut sich über die seidige Luft, die ursprüngliche Natur mit sattgrünen Wiesen, glucksenden Bächen, kühlenden Wäldern und stolzen Bergen. Wer dazu noch einen Hund hat, der ist hier bestens aufgehoben. Ein spezieller Tipp ist das Landhotel Haus Waldeck in Mitterfirmiansreut im südlichen Bayerischen Wald. Dort sind Gäste mit Hund herzlich willkommen, wobei man immer wieder neue Ideen hat.

ANZEIGE

Urlaub mit Hund im Wellness und Familien Hotel im Bayerischen Wald

Im Landhotel Haus Waldeck hat man ein Herz für Hunde
Wir wäre es zum Beispiel mit einer „Sommer-Spiel- und Spaß-Woche“?
http://www.haus-waldeck-koch.de/cms/sommerurlaub-spiel-und-spasswoche-hund-hotel.phtml
Dieses Schmankerl bietet Entspannung und Erlebnis für Herrchen/ Frauchen und den Hund. In Kooperation mit den Spezialisten vom Hundezentrum Bayerischer Wald HZBW (www.hzbw.de) wird ein Programm angeboten, das keine Wünsche offen lässt.  Die Spiel- und Spaß- Woche beginnt samstags mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließender Besprechung der Abläufe. Auf die Hunde wartet ein bunter Mix aus Fährtenarbeit, Mantrailing, Erziehung, Clickertraining und Wanderungen – jeden Tag für vier spielerische, abwechslungsreiche Stunden.

Hund und Herrchen machen gemeinsam Urlaub im Hotel in Deutschland

Eine Besonderheit gibt es schon sonntags. Die Hundebesitzer können an einem Kurs Homöopathie für Hunde teilnehmen. Von Allergien und Abszessen bis zur Gelenkentzündung, von Haarausfall bis zu Verdauungsstörungen und Zwingerhusten – die moderne Homöopathie kann auch kranken Hunden helfen. Zur Einführung gehören auch Tipps für eine homöopathische Haus- und Reiseapotheke. Zusätzlich kann man sich über das Thema “Massage für Hunde” informieren

Hund und Frauchen Urlaub auf dem Land – Wellness Hotel in Bayern

Auch die Hundehalter werden sich während dieser Woche wohl fühlen. Da lockt der Ferienort Mitterfirmiansreut mit seinem breiten Angebot. Da gibt es das Landhotel selbst, das als Drei-Sterne-Komfort-Haus für seine persönliche Atmosphäre berühmt ist und für seine gute Küche und die angenehmen Zimmer. Und nach einem sportlichen Tag mit den Hunden kann man in der schönen Vital-Wellness-Landschaft entspannen – es warten ein Hallenbad, diverse Saunen, eine Wärmekabine und ein Whirlpool.

Hund und Herrchen Urlaub Hotel Ansicht

Sommerspaß für Zwei- und Vierbeiner

Kontaktadresse:
Hundehotel Haus Waldeck
Alzenbergstrasse 9
94158 Philippsreut / Mitterfirmiansreut
Telefon: 08557-729 und Fax: 08557-739

Mehr Infos zum Hunde Hotel finden Sie hier

Wir bieten das ganze Jahr über verschiedene Hundetrainingsseminare z. B. Hunde-Ausbildung, Homöopathie für Hundebesitzer, Hundewanderungen…

Informieren Sie sich auf unserer Homepage

ANZEIGE