Glückwünsche zur Geburt

Herzliche Glückwünsche zur Geburt – lustige Sprüche und Texte kostenlos

Grußkartentexte und Glückwünsche zur Geburt – Ein Kind ist geboren und viele Menschen freuen sich mit. Um dieser Freude Ausdruck zu verleihen, nutzen viele Menschen solch einen Anlass, dem neuen Erdenbürger und seinen frisch gebackenen Eltern ein Geschenk zu machen und ein paar Glückwünsche zu überbringen. Wer noch auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zur Geburt, der wird hier hoffentlich etwas finden.

 

 

Liebe Glückwünschkarten zum Baby – schöne Gedichte, Verse und Texte gratis

Glückwünsche Geburt Sprüche

Kartenspruch mit viel Wahrheit:
Das Herz sagt: Es ist ein Wunder. Der Verstand meint: Es ist eine große Verantwortung. Die Angst erwidert: Es ist sehr viel Sorge. Die Erfahrung lehrt: Es ist eine enorme Herausforderung. Doch die Liebe ruft: Es ist das größte Glück auf Erden! – In diesem Sinne freuen wir uns über euer großes Glück und wünschen euch viel Kraft, Liebe, Geduld und gute Nerven trotz wenig Schlaf!

Witzige Sprüche zum Nachwuchs – originelle Texte für Grußkarten zum Baby

Wuensche Baby Geburt Texte

Lustiger und wahrer Glückwunschkartentext:
Die Nächte werden kürzer. Die Tage werden länger. Die Augenringe werden dunkler. Das Geld wird weniger. – Doch die Sonne im Herzen strahlt heller. Das Leben wird bunter. Die Verantwortung wächst. Ein neuer Mensch ist geboren! – Zu diesem freudigen Ereignis wünschen wir alles Gute, viel Freude, viel Kraft und starke Nerven.

Nette Wünsche zur Geburt – gute Sprüche, Worte und Texte für den Nachwuchs